Workshop FID/DR-WALTER Versicherungsportal

Im Januar 2021 ist das neue AGIAMONDO/FID & DR-WALTER-Versicherungsportal online gegangen. Mit einer modernen und userfreundlichen Nutzeroberfläche wurde eine Plattform geschaffen, die es den Trägern ermöglicht, ihre Versicherungsfälle einfach und schnell anzulegen und zu verwalten. Im Rahmen des Workshops werden Fragen zur Funktionalität und zur Anwendung beantwortet.

Datum/Uhrzeit:

16.06.2021 von 13.00-15.00h

Inhalt:

Aufgrund einiger Rückfragen aus dem Trägerfeld sowie in Folge der Bedarfsmeldung während des „Sozialen Sicherheitstages 2021“ möchten wir nun einen Online-Workshop zum neuen Versicherungsportal durchführen, bei dem Rückfragen in Hinblick auf die Funktionalität und Anwenderweise beantworten werden. Zudem können Rückmeldungen zu Problemen an uns bzw. den IT-Support gestellt werden.

Die Teilnehmenden erhalten einen Tag vor Veranstaltungsbeginn einen Zoom-Link, mit dem Sie an dem Workshop teilnehmen können.

Zielgruppen:

Der Workshop richtet sich an alle Personen, die im Rahmen des FID-Gruppenvertrages beim Versicherungsportal registriert sind und folglich aktiv die Anmeldung und Verwaltung von Freiwilligenversicherungen durchführen. Für diese Personengruppe ist der Workshop kostenlos.

Allgemeine Rückfragen:

fid@agiamondo.org

Seminarkosten

Kostenlos für Gruppenvertragsmitglieder

Veranstaltungsort

Zoom

Termin

16/06/2021 - 16/06/2021

Ihr(e) Ansprechpartner(in)

Team Fid Fachstelle für internationale Freiwilligendienste